Veröffentlicht in Jahr der Veränderung, Nimm dein Leben in die Hand

Das Jahr der Veränderung

Der 1. Januar ist jedes Jahr ein spannender Tag. Wir sind gespannt wie das neue Jahr wohl werden wird. Wir sind noch voller Motivation für all die tollen Dinge, die wir uns vorgenommen haben und wollen das neue Jahr zu etwas ganz besonderem machen.

So geht es mir jedes Jahr. Ich möchte mich verändern und am besten die ganze Welt gleich mit! Doch das ist nicht immer so leicht, da man schnell in den Trott des Alltags gezogen wird und so seine Ziele und Motivation oft aus den Augen verliert.

Aus diesem Grund habe ich mir dieses Jahr etwas besonderes vorgenommen. Ich möchte mit euch zusammen jede Woche an einem kleinen Ziel arbeiten, also eine Wochenchallenge. Das bedeutet dieses Jahr gibt es 52 Wochenziele, die dazu beitragen werden, dass wir uns positiv verändern.

Mein Wort des Jahres für 2018 ist Veränderung! Ich möchte mich verändern, mein Leben, meine Einstellung und meine Gesundheit. Wenn du das auch willst, dann lass es uns gemeinsam tun. Gemeinsam ist besser als einsam 😉

Jedem Monat habe ich ein Thema gegeben und jede Woche hat ein passendes Ziel dazu. Damit ihr gut in die Woche starten könnt, werdet ihr gleich am Montagmorgen die neue Challenge bekommen. Ich werde auf Instagram (another.heller.family) meinen Fortschritt jede Woche mit euch teilen und würde mich auch riesig freuen, wenn ihr dabei mitmacht. Zusammen geht sowas doch viel leichter!

 

Adobe Spark(2)

Januar: Monat der Visionen

1. Woche: Dankbar für 2017

Etwas Neues sollte man immer mit einer positiven Einstellung beginnen. Wie kann man so etwas besser bekommen als durch Dankbarkeit?

Also hier die Challenge für diese Woche:

Schreibe jeden Tag mindestens 2 Dinge aus 2017 auf, für die du dankbar bist!

 

Das wars. Das ist alles. Mehr nicht.


Ich freue mich über euer Feedback. Für was seid ihr dankbar? Wie war euer Jahr 2017?
Wenn ihr Lust habt jede Woche ein kleine Challenge mit mir gemeinsam zu machen, dann klickt auf den „Folgen„-Button und ihr werdet immer benachrichtigt, wenn ich einen neuen Artikel veröffentliche.

3 Kommentare zu „Das Jahr der Veränderung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s