Veröffentlicht in Allgemein

Das erwartet euch 2018

In den letzten paar Wochen habe ich viel an der Planung für 2018 gearbeitet. Es wird ein tolles Jahr! Natürlich habe ich mir mal wieder sehr viel vorgenommen und hoffe, dass ich mich nicht wieder überschätze. So viele Ideen für diesen Blog schwirren in meinem Kopf. Da fällt es mir oft schwer zu entscheiden, was euch jetzt vielleicht grade am meisten interessieren könnte und von was ihr am meisten profitieren könntet.

Euch erwarten drei große Projekte im kommenden Jahr:

1. Die Donnerstagsposts

Alle zwei bis drei Wochen werde ich Donnerstags, wie auch schon dieses Jahr, über verschiedene Themen bloggen. Hauptsächlich Zeitmanagement, Ziele und Persönlichkeitsentwicklung.

2. Das Jahr der Veränderung

Die kurze Zusammenfassung: Jeder Monat bekommt ein bestimmtes Thema. (Meine Donnerstagsposts werden oft auch mit dem Thema zusammenpassen.) Jeden Montagmorgen werde ich ein passendes Wochenziel vorschlagen, an welchem wir gemeinsam in der Woche arbeiten können.

Ziel der ganzen Sache ist es mehr Bewusstsein für sich selbst und die Umgebung zu bekommen und an der eigenen Gesundheit und Freude zu arbeiten. Dazu habe ich mir Neujahrsvorsätze und Ziele rausgesucht, welche die meisten von uns haben. So können wir zusammen daran arbeiten, uns stärken und motivieren.

3. Dienstags-Depression

Das ist wohl mein größtes Projekt. An diesem arbeite ich schon seit Monaten. Viele Freunde, Bekannte, Therapeuten und andere Blogger werden mir dabei helfen. Es sind wunderbare Gastbeiträge geplant, persönliche Erfahrungsberichte und vieles mehr.

Jeden 2. bis 3. Dienstag werdet ihr einen tollen Blogpost zum Thema Depression lesen können. Wir werden versuchen so viele verschiedene Blickwinkel und Themen wie möglich zu behandeln.

Ihr wisst schon aus meinen anderen Artikeln, dass mir dieses Thema sehr am Herzen liegt und ich aus diesem Grund so vielen Menschen wie möglich helfen möchte.

Ich freue mich riesig auf das neue Jahr. Hoffentlich könnt ihr viel für euch aus meinen Blogbeiträgen raus nehmen, sodass sie euch stärken und Freude bringen!


Wenn ihr Themen habt, die euch sehr interessieren und euch wichtig sind, dann schreibt mir einfach ein Kommentar oder eine Nachricht und ich werde mich an meinen Schreibtisch setzen und einen Artikel für euch verfassen.

Natürlich freut sich der „Folgen“-Button immer über einen Klick.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s