Veröffentlicht in Jahr der Veränderung, Nimm dein Leben in die Hand

Januar: Ziele für 2018

Wie war die letzte Woche?

Ich hoffe, dass ihr in der letzten Woche die schönen Dinge aus 2017 nocheinmal Revue passieren lassen konntet.

Für mich war es eine tolle Aufgabe, da ich mich an einiges aus dem letzten Jahr erinnert habe, was mir viel Freude gebracht hat und wofür ich dankbar bin.

Hier ein kleiner Auszug aus meinem Tagebuch:IMG_3090

 

2. Woche: Ziele für 2018

Mach dieses Jahr zu etwas ganz besonderem!

Natürlich sagen wir uns das oft und am Ende des Jahres haben wir dann das Gefühl, dass das Jahr genauso hektisch und vielleicht langweilig war wie all die anderen Jahre zuvor. Doch das muss nicht so sein.

Die Challenge für diese Woche:

Nimm dir jeden Tag 5 bis 10 min Zeit, in denen du an deinen Zielen arbeitest.

Du kannst z.B. täglich ein paar Dinge aufschreiben, welche du dieses Jahr erreichen und erleben möchtest. Mach ein Abenteuer aus diesem Jahr!
Du kannst auch an deiner Zielcollage/dein Visionboard arbeiten oder an der Zeitplanung für 2018.

 

Wie auch letzte Woche werde ich meine Erlebnisse mit euch auf Instagram teilen.


Ich freue mich über euer Feedback. Wie war die letzte Challenge für euch? Was sind eure Ziele für 2018? Gibt es etwas, was ihr dieses Jahr unbedingt einmal erleben wollt?
Wenn ihr Lust habt jede Woche ein kleine Challenge mit mir gemeinsam zu machen, dann klickt auf den „Folgen„-Button und ihr werdet immer benachrichtigt, wenn ich einen neuen Artikel veröffentliche. (Der „Folgen„-Button freut sich wirklich immer sehr über einen Klick!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s