Veröffentlicht in Jahr der Veränderung, Liebe dich selbst

Februar: Monat der Liebe

Auf Wiedersehen Januar…

Im Januar haben wir die Vision von uns und unserem neuen Jahr gefestigt. Dieser Monat sollte zur Motivation dienen und eine Hilfestellung sein ein Bild von den Zielen und sich selbst zu machen.

Ich hoffe, ihr hattet bis jetzt viel Freude bei den Wochenchallenges. Ich hatte sie auf jeden Fall.

Als ich mir das Thema für diesen Monat überlegt habe, kam ich ziemlich schnell zu den Entschluss, dass es nichts anderes als Liebe sein kann. Wie komm ich denn nur darauf? (*hust* Valentinstag)

Nur keine Sorge! In diesem Monat geht es nicht um Kitsch und Pralinen….

 

6. Woche: Ich liebe mich

Liebe bedeutet nicht immer nur einen Partner zu haben und zu hoffen, dass man am Valentinstag nicht allein ist, sondern mit jemandem schön Essen gehen kann. Liebe hat viele Gesichter!

Eines dieser Gesichter ist etwas, mit dem viele ein Problem haben sich selbst lieben. Doch wie könne wir glücklich mit unserem Leben und uns selbst sein, wenn wir uns nicht lieben?

Also hier die Challenge für diese Woche:

Schreibe jeden Tag eine Sache auf, die du an dir liebst.

Für den einen ist diese Aufgabe eine große Hürde. Manchen fällt es vielleicht garnicht schwer. Egal was, versuch diese Woche dich in einem positiven Licht zu sehen. Mecker nicht so viel mit dir rum. Mach dich nicht runter. Schau auf das Gute in dir!

Wie immer werde ich mit euch meinen Fortschritt auf Instagram (another.heller.family) verfolgen.

 


Fällt es dir leicht Dinge zu finden, die du an dir magst oder liebst?
Wie immer freue ich mich sehr über euer Feedback! Wenn ihr Lust habt jede Woche eine kleine Challenge mit mir gemeinsam zu machen, dann klickt auf den „Folgen“-Button und ihr werdet immer benachrichtigt, wenn ich einen neuen Artikel veröffentliche.

Ein Kommentar zu „Februar: Monat der Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s