Veröffentlicht in Jahr der Veränderung

Februar: Ich liebe dich

Was für ein Durcheinander!

Die von euch, die mir auf Instagram folgen wissen, dass ich nicht die ganze Woche die Dinge gepostet habe, die ich an mir liebe. Auch habe ich keinen Dienstags-Depressions Post und Donnerstagspost geschrieben. Tut mir echt leid. Unsere Woche war ein kleines Chaos… mir ging es nicht gut, meiner Tochter auch nicht und unser Computer ist im Eimer. Jetzt „funktioniert“ er einigermaßen, aber leider sind viele Dateien einfach weg. Diese Woche werde ich versuchen wenigstens die Blogposts nachzuholen.

Es ist gar nicht so leicht Dinge zu finden, die ich an mir liebe und dann auch noch 7 Stück! Wie ist es euch ergangen? Was es für euch leichter?

Trotzdem war dies eine gute Übung. Ich muss unbedingt weiter daran arbeiten mich zu lieben, wie ich bin!

 

7. Woche: Ich liebe dich

Jetzt geht es ans Eingemachte! Diese Woche könnt ihr eure romantische, kitschige Seite rausholen!

Es ist Valentinstag(-woche). Auch wenn viele diesen Tag (14.2.) hassen, ich finde es eine schöne Gelegenheit vermehrt Liebe zu zeigen. Oft sind wir so im Alltag gefangen, dass wir uns keine Zeit für unsere Liebsten nehmen und die schönen und einfachen Dinge genießen.

Egal, ob du einen Partner hast oder nicht. Am Valentinstag geht es nicht darum, dass du vergeben bist. Es geht darum den Menschen, die man liebt und wertschätzt Liebe zu zeigen! Wir alle haben Menschen in unserem Leben, die so etwas verdienen.

Hol dein rosa Herzenkostüm raus und los gehts:

Such dir eine Person aus, der du diese Woche besonders zeigen möchtest, wie sehr du sie liebst und schätzt!

Sei kreativ. Mach jeden Tag dieser Woche zu einem Tag der Liebe. Es ist egal, ob du deinen Partner, deine Kinder, deine Oma oder den Bäcker nimmst. Jeder hat ein wenig mehr Liebe nötig.

Denk daran, du musst dir kein Bein ausreißen. Manchmal sind es auch die kleinen Dinge, die das Herz zum Schmelzen bringen.

Hier habe ich für euch eine Liste 50 verschiedene Wege „ich liebe dich“ zu sagen.

50 ways


Wie immer freue ich mich sehr über euer Feedback! Wenn ihr Lust habt jede Woche eine kleine Challenge mit mir gemeinsam zu machen, dann klickt auf den „Folgen“-Button und ihr werdet immer benachrichtigt, wenn ich einen neuen Artikel veröffentliche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s