Veröffentlicht in Dienstags-Depression

An meine Leser…

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich erst einmal bei euch allen bedanken, dass ihr meinen Blog lest. Danke auch für das tolle Feedback, welches einige von euch mir haben zukommen lassen! Das baut mich wirklich sehr auf und gibt mir viel Motivation weiterzumachen!

Das Bloggen macht mir viel Spaß und ich bin froh, dass ich einigen von euch mit meinen Beiträgen helfen und euch inspirieren kann.

Wie ich schon in meinem letzten Beitrag erwähnt habe, geht es mir zur Zeit nicht ganz so gut. Nach einer längeren „starken“ Zeit, kam jetzt wieder ein Rückschlag. Ich weiss nicht, wann ich wieder richtig schreiben werden. Ich werde versuchen wenigstens die Wochenchallenge jede Woche zu posten. Bei allen weiteren Beiträgen bin ich mir nicht sicher, ob ich es schaffen werde.

Ich hoffe, es geht euch gut. Und vielen Dank für euer Verständnis.

Della Heller

 

PS: Keine Ahnung, ob diese kleine Nachricht nötig gewesen ist, jedoch nimmt es etwas Druck von mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s