Veröffentlicht in Jahr der Veränderung

April: Reinen Tisch machen

Dann fangen wir mal an…

15. Woche: reinen Tisch machen

Nachdem wir nach letzter Woche von Boden essen konnten, machen wir diese Woche mal reinen Tisch mit allem.

Kümmere dich um alle Ablagen und das Schrankinnere.

  • alle Ablagen ab- und aufräumen
  • Staubwischen
  • alle Ablagen feucht abwischen
  • Schränke von Innen abwischen

Am Besten wäre es, wenn du nach dieser ganzen Aktion nochmal gründlich durchsaugst, damit auch der Dteck, der nach unten fällt, gleich weg kommt.

Für den kompletten Putzplan schau dir doch mal den Beitrag von letzter Woche an. Dort findest du einen Plan zum downloaden (Nicht das Bild, sondern der Link darüber!).

Wie immer wünsche ich dir viel Erfolg dabei, deine Wohnung für einen kleinen Neuanfang herzurichten. Ganz neu und ganz sauber!

 


Wie läuft euer Frühjahrsputz? Wie immer freue ich mich über Feedback jeder Art. Wenn ihr mir folgen möchtet, dann klickt auf den „Folgen-Button“, und ihr werden immer über neue Beiträge benachrichtigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s