Veröffentlicht in Jahr der Veränderung

April: den richtigen Durchblick haben

Danke Mama…

Diese Woche war ziemlich hektisch bei uns und einiges Unerwartetes ist passiert. Ich bin so dankbar für meine Mutter, die mir immer zur Seite steht und hilft wo sie kann!

Durch all die Dinge, die anlagen, habe ich mir nicht genug Zeit für die Challenge von letzter Woche genommen. Doch meine liebe Mutti hat mich überrascht und die Wohnung auf Vordermann gebracht, als ich mit Aurora einkaufen war. Was für eine tolle Überraschung!

Wie lief es bei euch?

16. Woche: den richtigen Durchblick haben

Zum Frühjahrsputz gehören natürlich auch die Fenster, das Sofa und alle die kleinen Steckdosen…die sind diese Woche dran!

  • wische alle Möbel ab, die du noch nicht gereinigt hast
  • auch alle Heizkörper, Schranktüren, Steckdosen, Lampen
  • reinige das Sofa
  • putze alle Türen und Fenster

Wenn du sehr viele Fenster hast, kannst du dir gern auch ein paar für nächste Woche aufheben.

Den ganzen Putzplan gibt es hier zum downloaden Frühjahrsputz.


Wie läuft euer Frühjahrsputz? Wenn euch dieser Artikel gefällt, dann zeigt es mir indem ihr auf den „Gefällt mir – Button“ klickt. Wie immer freue ich mich über Feedback! Geht auf den „Folgen-Button“, wenn ihr immer über neue Artikel informiert sein möchtet. Ich freue mich über jeden Leser!

Jeden Montag poste ich eine Wochenchallenge, alle 14 Tage bis drei Wochen kommt ein Post für die Reihe „Dienstags-Depression“, Donnerstags schreibe ich meist über Persönlichkeitsentwicklung und Zeitmanagement und jeden Sonntag bekommt ihr eine kleine „Sonntags-Inspiration“ von mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s