Veröffentlicht in Allgemein, Jahr der Veränderung

April: bereit für den Neuanfang?

Eine sonnige Woche

…liegt hinter uns. Da sieht man besonders gut, ob die Fenster sauber sind. Wir haben noch einiges zu tun. Wie sieht es bei dir aus? Hast du es schon geschafft alle Fenster zu reinigen?

17. Woche: bereit für den Neuanfang!

Das Meiste ist geschafft! Der Frühjahrsputz ist fast beendet. Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten für einen neuen Start ins Leben.

Lasst uns den Rest auch noch bewältigen:

Geh durch deine gesamte Wohnung und schau,
ob sie bereit für den Neuanfang ist.

Erledige die restlichen Dinge, welche auf dem Putzplan stehen und schau, ob es noch ein paar zusätzliche Sachen gibt. Frage dich: „Wenn mein Leben jetzt neu beginnen würde, gäbe es hier noch etwas, dass vorher erledigt werden muss, damit ich mir darum keine Sorgen machen muss?“

Manchmal sind wir unzufrieden mit dem Ort, an dem wir leben. Was wir jedoch sofort ändern können ist unsere Wohnung. Wir können sie in einen Wohlfühlort, einen Ort des Rückzugs und der Motivation verwandeln! Wenn du von der Arbeit nach Hause kommst, sollst du dich freuen und dich entspannen können, neue Kraft und Energie schöpfen. Vielleicht hilft es dir ein paar Möbel umzustellen oder eine neue Tischdecke und ein paar Kerzen aufzustellen.


Bist du bereit für den Neuanfang?
Wenn dir dieser Artikel gefällt, dann zeig es mir indem du auf den „Gefällt mir – Button“ klickst. Wie immer freue ich mich über Feedback! Geh auf den „Folgen-Button“, wenn du immer über neue Artikel informiert sein möchtet. Ich freue mich über jeden Leser!

Jeden Montag poste ich eine Wochenchallenge, alle 14 Tage bis drei Wochen kommt ein Post für die Reihe „Dienstags-Depression“, Donnerstags schreibe ich meist über Persönlichkeitsentwicklung und Zeitmanagement und jeden Sonntag bekommt ihr eine kleine „Sonntags-Inspiration“ von mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s