Veröffentlicht in Sonntags-Inspiration

Sonntags-Inspiration

Es ist vollkommen in Ordnung zu weinen! Es ist vollkommen in Ordnung auch mal nicht mehr zu können!

Manchmal brauchen wir eine Auszeit.
Wir müssen uns um uns selbst kümmern, doch das sieht nicht immer „schön“ aus. Selfcare heißt nicht nur Yoga, Meditation oder schön essen gehen. Es bedeutet auch mal weinend auf dem Bett zu liegen und alles rauszulassen. Es bedeutet auch mal eine Weile nur für sich zu sein im Schlafanzug mit Eis und der Lieblingsserie.

Und das ist vollkommen in Ordnung!

 


Hat dir diese Inspiration gefallen? Erhalte jeden Sonntag eine kleine Inspiration für den Tag, indem du auf den „Folgen-Button“ klickst.

2 Kommentare zu „Sonntags-Inspiration

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s