Veröffentlicht in Sonntags-Inspiration

Sonntags-Inspiration

Jeden Tag wird uns vorgegaukelt, dass wir anders sein müssen. Wir müssen so sein wie dieser Star und dieses Model. Wir müssen so aussehen, so fühlen, so denken und uns so verhalten und kleiden.

Doch jeder von uns wurde als etwas Einzigartiges geboren. Wir sehen alle anders aus. Wir denken anders. Wir fühlen anders. Wir haben andere Geschmäcker. Wir haben andere Stärken und Talente. All das macht unsere Welt so wunderschön! Es macht sie bunt! Wären wir alle gleich, so würde unsere Welt trist und langweilig sein.

Lass dir nie einreden, du müsstest wie jemand anderes sein! DU bist DU! Und das ist gut so. Lass sie über dich lachen! Versuche nicht wie ein Affe jemand anderen nachzumachen. Du bist ein Mensch und kein Affe!

 


Hat dir diese Inspiration gefallen? Erhalte jeden Sonntag eine kleine Inspiration für den Tag, indem du auf den „Folgen-Button“ klickst.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s