Über mich

Profilbild Blog

Das bin ich.
Es fiel mir schon immer schwer über mich zu schreiben oder zu erzählen. Ich bin verheiratet, plane gerne, liebe es meine Kreativität ausleben zu können und neue Dinge zu lernen.

Mein Kopf ist voller Ideen. Am liebsten würde ich sie mit allen teilen. Anderen zu helfen, in ihrem Leben glücklicher zu sein und ein einfacheres Leben zu führen, war schon seit ich ein kleines Kind war ein Lebenstraum.

Da ich vor kurzem Mama von einer wunderbaren Tochter geworden bin und gern so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen möchte, habe ich mich entschieden einen anderen Weg zu gehen: Menschen von zu Hause aus zu helfen. So kam ich also auf die Idee einen Blog zu starten.

Das Leben ist wunderbar. Die Zeit oft zu kurz. Du verzettelst dich. Du bist gestresst und weißt nicht, wo du eigentlich stehst. Dein Kopf ist leer und trotzdem total verümpelt.

Wenn du gern lernen möchtest, wie du Herr deiner Zeit wirst, ein entspannteres und kreatives Leben führst und dich dabei selbst neu entdecken willst, dann bist du hier richtig. Lass uns gemeinsam entdecken, was „leben“ wirklich heißt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s